Parkett aufbereitung

Bin durch zufall an diese firma gekommen absolut der wahnsinn sehr schnell immer pünktlich der zeitraum wann es fertig wird stimmte sehr Vorsichtig und mit Respekt wird gearbeitet die jungs schleifen grundieren und versiegelten die parkett flåche so als hatte ich es neu gekauft sehr aufmerksam der Inhaber er war sehr freundlich hatten eine super Beratung vor ort seine Angestellten haben sehr sauber gearbeitet kein dreck hinterlassen Preise waren super das menschliche hat auch gepasst ich kann firma heidt immer empfehlen das team hat alles an fachwissen es wird direckt zu sache gegangen jeder weiss was er tut ein aufeinander eingespieltes team ich freue mich auf das endergebniss und die aufwårtung der flåche gibt mir und meiner Familie ein neues wohn gefühl herzlichen dank an euch lgrüsse

Ayhan
Willich
Holzdielenboden, Laminatverlegung, Parkett Sanierung, Parkettverlegung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert