Fischkrätenparkett wie neu

Herr Heidt hat uns sehr umfassend beraten und dabei auch kostenmindernde Lösungen angeboten. Nach dem Abschleifen und Ölen sieht das Parkett aus wie neu, wunderschön. An den Türen wurden Dehnungsfugen angebracht, was ein handwerkliches Puzzel erforderlich machte und hinter den Fußleistern wurde im Wohnzimmer ein Fernsehkabel versteckt, perfekt. Wir können die Firma guten Gewissens empfehlen. […]

Parkett aufbereitung

Bin durch zufall an diese firma gekommen absolut der wahnsinn sehr schnell immer pünktlich der zeitraum wann es fertig wird stimmte sehr Vorsichtig und mit Respekt wird gearbeitet die jungs schleifen grundieren und versiegelten die parkett flåche so als hatte ich es neu gekauft sehr aufmerksam der Inhaber er war sehr freundlich hatten eine super […]

Parkett Sanierung

Parkett Heidt hat unser Parkett saniert, fehlende Teile ersetzt, Risse-Fugen gefüllt und mehrfach abgeschliffen. Alle Arbeiten wurden sehr sorgfältig ausgeführt. Die Terminfindung war flexibel und verbindlich. Ich würde die Firma jederzeit wieder nutzen. Peter HeimbachMettmann Holzdielenboden, Laminatverlegung, Parkett Sanierung, Parkettverlegung

Parkett Verlegung in Dortmund

Parkett Heidt wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen. Die Beratung durch Herrn Heidt war freundlich und kompetent. Und ich bin nicht enttäuscht worden! Die Ausführung der anfallenden Arbeiten war dann schnell und qualitativ erledigt. Ich spreche hier gern eine Empfehlung aus! Mark Jansen Dortmund Parkettverlegung

Danke für den neuen Parkettboden

Wir danken der Firma Parkett Heidt für die tolle Aufbereitung von unserem Parkett. Wir sind überrascht wie toll unser Parkett geworden ist. Wir können die Firma Parkett Heidt nur sehr herzlichst weiterempfehlen. Familie HolmRatingen Parkettverlegung